CabLED SF2000 1M Aluminium Mountingchannel
Die einfache Installation und Einkanal-Ausführung des Aliminium Extrusion garantieren ein gleichmäßiges Lichterlebnis.
Wir beraten Sie gerne telefonisch zu unserer CabLED-Produktserie zwecks Anwendungsmöglichkeiten und benötigtem Zubehör unter +49 8801 / 9119 - 209.
Das Aluminium Extrusion ist ein Montagezubehör für die CabLED 8000 und 2000SF Produktserie – die innovativen und extrem biegbaren LED-Beleuchtungssysteme von OPTILED. Dank der Einkanal-Ausführung des Aliminium Extrusion können Sie Ihren flexiblen CabLED-Leuchtstreifen gleichmäßig auf einem flachen Grund anbringen. So ist Ihnen ein gleichmäßiges Lichterlebnis garantiert.
- 1M Aluminium Extrusion ist RoHS-konform
- Einfache Installation
- Abmessung: 14 mm (B) x 11 mm (H) x 1000 mm (L)
- Gewicht: 0,53 g/Stück
Was ist CabLED 2000SF?
CabLED von OPTILED ist die ideale LED-Lösung für die Beleuchtung unter Wasser sowie in rauen Bedingungen. CabLED-Leuchten lassen Yachten, Brunnen und ganze Unterwasserwelten in prachtvollem Licht erstrahlen! Das hauchdünne Profil ermöglicht eine vielseitige Anwendung und kann selbst in schwer zugänglichen Ecken installiert werden.
Über OPTILED:
OPTILED (eine Marke der Huizhou Light Engine Limited) ist ein führender Anbieter von hochwertigen und kosteffizienten LED-Lösungen. Internationale Qualitätsstandards verknüpft mit modernsten digitalen Kontrolltechnologien, thermalen Management-Systemen und innovativen Beleuchtungs-Designs garantieren besonders zuverlässige, sichere und langlebige Produkte. Als Vorreiter in der Entwicklung für umweltfreundlichere LED-Beleuchtungen arbeitet OPTILED kontinuierlich an nachhaltigen LED-Lösungen, die die Betriebskosten reduzieren und Produktivität verbessern.
GTIN | 4895115226812 |
---|